Wer bin ich?

Rosanna Neuspiel - Hochzeitsplanerin für nachhaltige Hochzeiten.

Warum gerade nachhaltige Hochzeiten?

Mir ist Nachhaltigkeit sehr wichtig, ich beschäftige mich schon seit einigen Jahren privat damit und gebe mein Bestes um nachhaltiger zu leben.

Während meiner Ausbildung zur Hochzeitsplanerin und einem Praktikum habe ich festgestellt, dass in der Hochzeitsbranche noch Einiges in Richtung Nachhaltigkeit getan werden kann. Also habe ich beschlossen diese zwei Interessengebiete miteinander zu verbinden. 

In meiner Vergangenheit als Montessori-Pädagogin habe ich Kinder von 3 bis 6 Jahren betreut. Durch diese Erfahrungen bin ich noch achtsamer, einfühlsamer, genauer und strukturierter geworden. Diese Fähigkeiten nutze ich bei der Planung Ihrer nachhaltigen Hochzeit. 

Nehmen Sie Kontakt für ein kostenloses Erstgespräch auf.
(C) Rosanna Neuspiel 2020